Skip to main content

Wie kann Ihnen dieses Rottweiler E-Book weiterhelfen?

 

  • Über 19 Seiten Expertenwissen zum Thema Rottweiler Erziehung.

  • Praktische Tipps und Anleitungen

  • Informationen zum Wesen des Rottweilers

  • Kommandos effektiv beibringen

  • Situationen mit Ihrem Rottweiler besser bewältigen

Kleiner Einblick in das Inhaltsverzeichnis des Rottweiler erziehen E-Books

Nur heute dein Facebook Angebot

Käufer Meinungen des Rottweiler E-Books

Sara

Sara

Vielen Dank für das E-Book ich war mir etwas unsicher, ob ein E-Book wirklich das richtige für mein Problem ist. Doch die Schritt für Schritt Anleitung und die praktischen Tipps sind Ideal für die Umsetzung.

Lars

Lars

Das ein E-Book mir so weiterhilft hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich hatte wirklich Probleme, da mein Rottweiler Rokko nicht auf mich hören wollte. Meine Kommandos wurden ignoriert und der Hund hatte seinen eigenen Kopf. Nun hört Rokko auf mich und kann sogar alleine Zuhause bleiben, ohne zu bellen. Absolut empfehlenwert das E-Book